Bei uns ist Ihr Gerät
in besten Händen!

 
 

Damit werden Ihre Kunden glücklich

Wir übernehmen für Sie das Retourenmanagement und klären die anfallenden Reklamationen. Unsere geschulten Mitarbeiter halten stets freundlichen Kontakt zu Ihren Kunden und erledigen zuverlässig sämtliche Aufgaben, die mit der Reklamation einhergehen.

Ausgefeilter Retourenprozess / reverse logistic

  • Sammlung, Sortierung, Aufarbeitung und Verwertung
  • Neuprodukte, Aktions- oder Postenware
  • umweltgerechte Rückführung und Verwertung der Bestandteile

DOA-Prozess (Defect-on-arrival)

  • Umgehende Serviceabwicklung

RMA-Prozess (Return Merchandise Authorisation)

  • Professionelle und zügige Umsetzung

Warehousing

  • Warenbestands- und Ersatzteillager
  • Zwischenlager
  • Hochregallager

Kundenkommunikation

    • Beschwerdemanagement
    • Hotline mit geschultem Personal
    • Serviceanfragen werden professionell schriftlich und mündlich beantwortet

    Sie möchten mehr über unseren Service erfahren?

    Wir freuen uns über Ihren Kontakt! Gern können Sie unser Kontaktformular zur Verbindungsaufnahme verwenden.