Bei uns ist Ihr Gerät
in besten Händen!

 
 

Innerhalb der vom Hersteller gewährten Garantiezeit

wird die Reparatur und Rücksendung Ihres Handys kostenfrei durchgeführt.

Diese Garantiezeit beträgt herstellerabhängig 12 bis 24 Monate ab Kaufbelegsdatum. 
Wir unterliegen bezüglich der Reparaturannahme den Garantiebestimmungen der einzelnen Hersteller. Diese können Sie jeweils auf den Seiten der Hersteller einsehen. Die Links zu den Herstellern finden Sie in unseren Partnern.

Noch einfacher: Sie senden uns Ihr defektes Gerät mittels Online-Auftrag ein und wir prüfen Ihren Garantieanspruch vor Ort!
Bitte legen Sie zur Prüfung Ihres Garantieanspruches unbedingt eine Kopie Ihres Kaufbeleges bei!

 

Bei einer Überschreitung der Garantiezeit

oder durch eigen verschuldete Schadensfälle, die einen Garantieausschluss nach sich ziehen, wird eine Reparatur kostenpflichtig - lohnt sich aber auch in vielen Fällen.

Wir prüfen den Schaden an Ihrem Gerät und erstellen Ihnen ein Reparatur-Angebot. Mit Ihrem Einverständnis wird Ihr Gerät umgehend wieder instand gesetzt und wenn gewünscht optisch wie ein Neugerät aufbereitet.

Wichtig: Eine Geräte-Entsperrung ist auch innerhalb der Garantiezeit kostenpflichtig!

Wir ermitteln Ihnen auf Grundlage Ihrer Aussagen gern vorab und unverbindlich die Reparaturkosten. Nutzen Sie dafür die Online-Preisanfrage.

Eine optimale Aussage zu Ihrem Schaden können wir treffen, wenn wir Ihr Gerät in den Händen halten. Senden Sie es uns daher am besten gleich mit Nutzung des Online-Auftrages ein!