Bei uns ist Ihr Gerät
in besten Händen!

 
 

Online-Auftrag

Während der Garantiezeit Ihres Handys ist die Reparatur für Sie kostenfrei!

Sollte die Garantie abgelaufen sein oder ein Schaden vorliegen, der nicht in die Gerätegarantie fällt, erstellen wir Ihnen gern ein Reparatur-Angebot!

Schritte zur Einsendung:

  1. 1. Füllen Sie bitte den Online-Auftrag aus. 
  2. 2. Drucken Sie den Online-Auftrag aus.
  3. 3. Sichern Sie Ihre Daten, da diese im Reparaturverlauf aus Datenschutzgründen gelöscht werden. Zur Vermeidung der Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten empfehlen wir die Rücksetzung auf Werkseinstellungen. Ihre Daten werden von uns nicht gesichert! Entfernen Sie vorab evtl. angebrachte Displayfolien.
  4. 4. Senden Sie das Gerät mitsamt Online-Auftrag und einer Kopie des Kaufbeleges ein. Zur Identifizierung sollte die IMEI-Nummer des Gerätes auf der Rechnung stehen. Sofern auf Ihrer Rechnung die IMEI-Nummer nicht abgedruckt sein sollte, senden Sie uns diese bitte trotzdem zu.
  5. 5. Senden Sie uns Ihr Zubehör bitte nur dann mit ein, sofern es mit dem Fehler zusammen hängen könnte. Sonst senden Sie bitte nicht Ihr Zubehör sowie die Originalverpackung mit ein.
  6. 6. Frankieren Sie Ihre Sendung bitte ausreichend. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen.
  7. 7. Jederzeit Status verfolgen: Mit Eingabe der IMEI-Nummer und der PLZ können Sie den Status der Reparatur und die anschließende Versendung verfolgen.
  8. 8. Im Fall einer kostenpflichtigen Reparatur erstellen wir ein Reparaturangebot. Für die Überprüfung des Gerätes berechnen wir 16,95 € brutto. Diese Gebühr entfällt bei Durchführung der Reparatur. Sie haben dann die Möglichkeit, bequem und schnell per PayPal zu zahlen. (Infos unter www.datrepair.de/paypal )